Äko 85 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Fast gegenüber von der kleinen Tanke - hinten der Blaue Balken über der A 40 ist der Radweg Erzbahntrasse. Liebherr R 914 B Zitieren
Äko 85 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Und das letzte, Viele Grüße Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 So richtig ist aber noch nicht raus, von wo bis wo gesperrt wird, oder?!Nee, aber wenn ich mir die einzelnen Posten (Tunnelmodernisierung - Sanierung Helbingbrücken am Hbf - Brückenneubau über der S6) und mögliche Umleitungsstreckengehe ansehe, ich mal von einer Sperrung (in Richtung Dortmund) von der Ausfahrt Essen-Zentrum (vor dem Tunnel) bis Essen-Huttrop aus, in der Gegenrichtung vom Dreieck Essen-Ost oder ab Essen-Huttrop bis zum Tunnelende (Einfahrt Essen-Zentrum).In den nächsten Wochen und Monaten gibt es bestimmt noch eine Menge detaiierter Infos.Grüße! Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Und das letzte für heute. Schade mit der Wand, jetzt sieht man von Volvo nicht mehr so viel. Viele Grüße Och von der Fußgängerbrücke ist der Blick doch garnicht so übel Mal wieder Top Fotos! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Nee, aber wenn ich mir die einzelnen Posten (Tunnelmodernisierung - Sanierung Helbingbrücken am Hbf - Brückenneubau über der S6) und mögliche Umleitungsstreckengehe ansehe, ich mal von einer Sperrung (in Richtung Dortmund) von der Ausfahrt Essen-Zentrum (vor dem Tunnel) bis Essen-Huttrop aus, in der Gegenrichtung vom Dreieck Essen-Ost oder ab Essen-Huttrop bis zum Tunnelende (Einfahrt Essen-Zentrum).In den nächsten Wochen und Monaten gibt es bestimmt noch eine Menge detaiierter Infos.Grüße!Mahlzeit.Es wird von Anfang Juli bis ende September 2012 die A 40 voll Gesperrt und zwar zwischen Zentrum Holsterhausen und Huttrop.Kam gestern Abend in der Lokalzeit Ruhr.Es werden Brücken abgerissen und wieder neu gebaut.Das wäre eigentlich schon ein eigenes Thema wert.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.