Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.317

Recommended Posts

Geschrieben

Fast gegenüber von der kleinen Tanke - hinten der Blaue Balken über der A 40 ist der Radweg Erzbahntrasse.

IMG_7868.JPG

Liebherr R 914 B

IMG_7869.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So richtig ist aber noch nicht raus, von wo bis wo gesperrt wird, oder?!

Nee, aber wenn ich mir die einzelnen Posten (Tunnelmodernisierung - Sanierung Helbingbrücken am Hbf - Brückenneubau über der S6) und mögliche Umleitungsstreckengehe ansehe, ich mal von einer Sperrung (in Richtung Dortmund) von der Ausfahrt Essen-Zentrum (vor dem Tunnel) bis Essen-Huttrop aus, in der Gegenrichtung vom Dreieck Essen-Ost oder ab Essen-Huttrop bis zum Tunnelende (Einfahrt Essen-Zentrum).
In den nächsten Wochen und Monaten gibt es bestimmt noch eine Menge detaiierter Infos.
Grüße!
Geschrieben

Und das letzte für heute. Schade mit der Wand, jetzt sieht man von Volvo nicht mehr so viel. Viele Grüße wave.gif

Och von der Fußgängerbrücke ist der Blick doch garnicht so übel biggrin.gif

Mal wieder Top Fotos! top.gif

wave.gif
Geschrieben

Nee, aber wenn ich mir die einzelnen Posten (Tunnelmodernisierung - Sanierung Helbingbrücken am Hbf - Brückenneubau über der S6) und mögliche Umleitungsstreckengehe ansehe, ich mal von einer Sperrung (in Richtung Dortmund) von der Ausfahrt Essen-Zentrum (vor dem Tunnel) bis Essen-Huttrop aus, in der Gegenrichtung vom Dreieck Essen-Ost oder ab Essen-Huttrop bis zum Tunnelende (Einfahrt Essen-Zentrum).
In den nächsten Wochen und Monaten gibt es bestimmt noch eine Menge detaiierter Infos.
Grüße!

Mahlzeit.
Es wird von Anfang Juli bis ende September 2012 die A 40 voll Gesperrt und zwar zwischen Zentrum Holsterhausen und Huttrop.
Kam gestern Abend in der Lokalzeit Ruhr.
Es werden Brücken abgerissen und wieder neu gebaut.
Das wäre eigentlich schon ein eigenes Thema wert.

Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...