tino27 563 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Klasse Äko. Es soll ja Leute geben, die nur ein Bild pro Beitrag einstellen (egal wie groß das Bild ist), da wär ich jetzt noch am scrollen und klicken. Das sieht doch schon ganz vielversprechend aus, dass man da bald etwas staufreier durch kommt. Bei dieser Überhöhung im Bereich der Brücke über die B277 muss doch mehr als 120 drin sein. Aber ein Stillleben wird wohl nicht mehr möglich sein, da rollt einem ja die Wurst vom Tisch. (es sei denn, man legt sie rechtwinklig zur Neigung)War das zerdellte Essen-Kray Schild letztens schon? Hätte der gleiche Typ nicht einen von den Blitzern mit zerdellen können?! Weißt du schon, was mit der alten A40 wird? Das wird doch sicher alles zurück gebaut (inkl. Brücken) und wieder begrünt. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Danke Tino.Wenn ich nur ein Foto pro Beitrag reingestellt hätte wären es mal eben 19 Seiten geworden- das muß ja nicht sein,da haste schon recht.So wie die Neigung ist kann man da wohl mit 200 lang fahren-sofern kein Stau ist. Das mit dem Schild hab ich mich auch schon gefragt, ich muß mich die tage mal durch alle Seiten klicken- aber ich denke die Delle ist neu. Das alte Teilstück der A 40 wird auf jeden fall zurück gebaut und die Brücke wird dann auch platt gemacht. Wir werden sehen, ich bleib am Ball. Viele Grüße Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Das ist wirklich mal ne satte Neigung Da wird wohl so mancher tief in die Tasche greifen dürfenwenn er dann an den Blitzern vorbei gehämmert ist Da freut sich doch die Staatskasse Zitieren
fozloki 0 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo allerseits!Ich hab mich jetzt extra mal in diesem Forum angemeldet, weil ich euch für diesen unglaublichen 383-Seiten-Thread danken wollte!Ich fahre jeden Tag im Berufsverkehr durch die Baustelle (oder vorher runter von der A40, um den Stau zu umgehen ;-) -- beim Fahren achte ich aber mehr auf den Verkehr als auf die Baustelle. Ich hab mir wirklich mit Genuss noch mal alle Seiten durchgelesen und die Fotos angeschaut, vieles davon bekommt man ja als unbescholtener Nutzer der A40 gar nicht mit.Das alte Teilstück der A 40 wird auf jeden fall zurück gebaut und die Brücke wird dann auch platt gemacht. Muss eh, denn die Auf-/Ausfahrt der B227 auf die A40 in FR Dortmund wird auf die "andere Seite" verlegt, der Kurvenradius wird etwas größer (also die Schleife wird von der rechten Straßenseite auf die Linke verlegt, von der BB27 aus gesehen; Vorarbeiten dazu sind auf den Fotos oben zu sehen). Der Damm und die Brücke sind also im Weg. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo,hab vor Ewigkeiten mal in der WAZ gelesen, daß im Bereich der Auffahrt GE-Süd nach Fertigstellung dann ein Tempolimit von 100 km/h gelten soll (statt bisher regulär 80 km/h). Die Verlockung schneller zu fahren könnte für manchen Zeitgenossen dann direkt am Blitzer teuer werden....Das Hinweisschild für die Ausfahrt Kray ist schon länger verbeult, kurz nach der Beschädigung hat man dann die kurz dahinter angebrachten wechselnden Geschwindigkeitsanzeigen über der Fahrbahn dann (vorsichtshalber?) abgebaut.Schönen Gruß und vielen Dank für das ausführliche Update!Bochumer bearbeitet 23. Februar 2011 von bochumer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.