csoekeland 412 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist wirklich eine prima Baustellendoku. So brauch ich nicht ganz so oft selber vorbeischauen... Weiß eigentlich jemand von euch, wie das Bauwerk 10/11 (Unterführung der Gleistrasse zum Stahlwerk) errichtet wird? Werden hier Betonfertigteile durchs Erdreich verpresst oder wird die Bahnstrecke zum Neubau einer Brücke unterbrochen (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann)? Von der STelle habe ich bisher noch nirgendwo etwas gelesen.Viele Grüße! Zitieren
tino27 563 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Man findet dazu echt kaum was.Das einzige, was ich gefunden hab, ist das.http://www.derwesten.de/staedte/bochum/Spa...-id1302722.htmlDas Autobahnkreuz soll rund 60 Millionen Euro kosten. Größter Einzelposten ist eine etwa 45 Meter breite Unterführung (8,5 Mio), die bei laufendem Werksverkehr unter der ThyssenKrupp-Bahn gebaut wird. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ayayay Sind jetzt nen Volvo EC240C und nen EC210C da am Brechen!? Fehlt noch Heitkamp's EC360C der müsst ja auch noch irgendwo in GE unterwegs sein Danke! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Mahlzeit. Update von heute.Zwischen Bahnhof- und Westenfelderstr. wird die alte Fahrbahn jetzt komplett entfernt und auch ausgekoffert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.