Longfront345 2 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 @bochumer "Spregung Brücke Westenfelder Str. dann ebenfalls wegen des langen Winters verschoben vom 21.01.2011 auf den 11.02.2011".Biste dir sicher? Soweit ich weiß ist es am 04.02, weil ich ja auch Bereitschaft habe.Frage aber morgen noch mal nach Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 @bochumer "Spregung Brücke Westenfelder Str. dann ebenfalls wegen des langen Winters verschoben vom 21.01.2011 auf den 11.02.2011".Biste dir sicher? Soweit ich weiß ist es am 04.02, weil ich ja auch Bereitschaft habe.Frage aber morgen noch mal nachZiemlich sicher. Steht so auf der strassen.nrw-Homepage. Außerdem fände ich eine Woche Vorbereitungszeit zwischen den beiden Sprengungen ziemlich knapp. Es müssen ja doch einige Löcher für den Sprengstoff gebohrt werden und wenn ich das heute beim Autofahren richtig gesehen habe ist die Brücke Westernfelder Str. noch ziemlich unversehrt.Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren !Grüße! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Nabend.Na gut, wenn Stricker eingetragen ist wird es wohl auch Stricker machen, genau wie die 1. beiden Brückenhälften.Kann auch sein das eigentlich die Eisenbahnbrücke bei Stahlhausen gemeint war.Möchte aber auch nicht spekulieren wer was macht, wir werden sehen - auf jeden fall wird es in den kommenden Wochen interessant an der A 40 Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Mahlzeit. Hier schon mal der Link für den Abriss der 2. Hälfte von der Brücke Bahnhofstrasse in Wattenscheid neben den Wattenscheider Bahnhof.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=45335&st=0Viele Grüße Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Wo ich in dem anderen Thread grade "in ruhe brechen" lese: Der ganze Krempel der zur Zeit noch an der Abfahrt GE auf der RFB Essen lagert, wird grade in aller Ruhe kleingebrochen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.