Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben

@bochumer "Spregung Brücke Westenfelder Str. dann ebenfalls wegen des langen Winters verschoben vom 21.01.2011 auf den 11.02.2011".

Biste dir sicher? Soweit ich weiß ist es am 04.02, weil ich ja auch Bereitschaft habe.
Frage aber morgen noch mal nach

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@bochumer "Spregung Brücke Westenfelder Str. dann ebenfalls wegen des langen Winters verschoben vom 21.01.2011 auf den 11.02.2011".

Biste dir sicher? Soweit ich weiß ist es am 04.02, weil ich ja auch Bereitschaft habe.
Frage aber morgen noch mal nach

Ziemlich sicher. Steht so auf der strassen.nrw-Homepage. Außerdem fände ich eine Woche Vorbereitungszeit zwischen den beiden Sprengungen ziemlich knapp. Es müssen ja doch einige Löcher für den Sprengstoff gebohrt werden und wenn ich das heute beim Autofahren richtig gesehen habe ist die Brücke Westernfelder Str. noch ziemlich unversehrt.
Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren smile.gif !
Grüße!
Geschrieben
Nabend.

Na gut, wenn Stricker eingetragen ist wird es wohl auch Stricker machen, genau wie die 1. beiden Brückenhälften.

Kann auch sein das eigentlich die Eisenbahnbrücke bei Stahlhausen gemeint war.

Möchte aber auch nicht spekulieren wer was macht, wir werden sehen - auf jeden fall wird es in den kommenden Wochen interessant an der A 40 top.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Wo ich in dem anderen Thread grade "in ruhe brechen" lese: Der ganze Krempel der zur Zeit noch an der Abfahrt GE auf der RFB Essen lagert, wird grade in aller Ruhe kleingebrochen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...