Longfront345 2 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 @Äko Sie wird auch gesprenngt weil sie Nachts nicht Hämmern dürfen, gab beim letzten mal Ärger.Am 28.01 gehts los mit so wie ich gehört habe mit 7 Baggern.Werde auch wahrscheinlich da sein. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hier dann der Lokalzeitbericht. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bin am Sonntag die "neue" 40 Richtung Dortmund gefahren, aber die neue Strecke finde ich sehr zT uneben gemacht. Da kommt doch nicht wenn alles fertig ist noch ne Abschlußdecke drauf ,oder? Was sagen die Experten Moin Moin!Irgendwie hatten wir das Thema Fahrbahndecke schon mal hier in diesem Thema.klick.Im Abschnitt GE-Süd bis WAT-West wurde die entgültige Fahrbahndecke auch erst nach Fertigstellung beider Richtungsfahrbahnen aufgetragen. Grund: Es muss während der Verkehrsführung in der Baustelle nicht auf die Lage der entgültigen Fahrbahn Rücksicht genommen werden (z.B. Überfahrten die zur Zeit bestehen, Verlegung von Anschlußstellen, etc).Kleiner positiver Nebeneffekt: Die Baustellenmarkierungen können erstmal aufgemalt werden (und müssen nicht geklebt werden), die aufgemalten Markierungen sind pflegeleichter und die gelbe Farbe verschwindet dann bei Fertigstellung des Projekts einfach unter dem neuen Asphalt.Viele Grüße! Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ah ja Danke Na wenn man immer wieder das Forum von vorne durchließt bis man seine Antworten gefunden hat , hängt man ja nur noch vorm Computer. Gut das es euch gibt die sich mit diesen Antworten auskennen und einen den Link dann schießen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Mahlzeit. Oben auf der A 40 neben der Brücke Bahnhofstr. hat Stricker schon nen Cat 330er stehen und kümmert sich um die Lärmschutzwand.Nächsten Freitag ist es so weit.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.