hero 0 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Modellbild 3 Vorhandene alte Brücke-08 wird abgebrochen und nicht ersetzt. Die Bahnstrecke ist stillgelegt. Modellbild 4, Bereich Darpestr. - Hansastr. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Na durch euch ist man ja auch bei schlechtem Wetter bestens informiert!!!Weiß man den schon, wann die Brückenabbrüche über die Bühne gehen sollen?! Je nach Terminkalender und Wetter hätte ich auch mal wieder Lust auf einen Brückenabbruch. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Termine für die Brückensprengungen. Laut WAZ- und Projektleiter Rolf Witte soll der Brückenteil an der Bahnhofstraße am 28. Januar fallen, die Brücke an der Westenfelder-Straße am vierten Februar 2011. Vorausgesetzt es gibt in der der nächsten Zeit kein Frostwetter.Mahlzeit CaDo, hier noch mal die Info von hero. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ja mal wieder überlesen, bin immer so fasziniert von den heftigen Brückenbauwerken, die dort momentan entstehen....Den ersten hab ich mir mal im Kalender vermerkt, bei dem zweiten hab ich schon wieder keine Zeit.... Zitieren
hero 0 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Mahlzeit CaDo, hier noch mal die Info von hero. Heute in der WAZhttp://www.derwesten.de/staedte/wattensche...ml#derwestenRSShero Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.