Äko 85 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Und die letzten beiden von dem heutigen Update, es war zwar am anfang A.... Kalt aber hat trotzdem spaß gemacht. Viele Grüße Noch mal die neue Brücke - blick richtung Essen. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Sehr schön, wie immer! Langsam ist ein Vorankommen zu erkennen. Bin echt mal gespannt, wie der Verkehr da läuft, wenn alles fertig ist. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Sehr schön, wie immer! Langsam ist ein Vorankommen zu erkennen. Bin echt mal gespannt, wie der Verkehr da läuft, wenn alles fertig ist.Dankeschön. Ich bin mal auf das neue Westkreuz gespannt. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Sehr schön, wie immer! Langsam ist ein Vorankommen zu erkennen. Bin echt mal gespannt, wie der Verkehr da läuft, wenn alles fertig ist...da bleibt eigentlich nix weiter zu sagen. Irgendwie musste aber nach diesem unsäglichen WE auch noch was passieren. Äko, you make my day! Ich bin ja mal gespannt, in wie weit Väterchen Frost in diesem Jahr zuschlägt und den Bau verzögert. Weiß jemand, wie´s zeitlich um das Projekt steht?Viele GrüßeFrank Zitieren
Äko 85 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Moin Frank.Freut mich wenn meine Reportagen gut ankommen Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.