tino27 563 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hier gibts bewegte Bilder: http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/13/da...bahnen-nrw.htmlUnd daneben auch noch paar nomale Bilder. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Danke für die weiteren Bilder. Die Luftaufnahmen von Straßen NRW sind auch klasse. Es ist wie immer schön das Äko, Hero usw die Baustelle Fototechnisch betreuen und uns auf dem Laufenden halten, Es ist wirklich nen ganz schönes Projekt was da gebaut wird und bald kann Äko auch die Opelspange betreuen Das liegt für mich auch näher das ich sicher auch da mal mitm Bike hinfahren werde um zu schauen. Freue mich auf weiter Fotos von euch. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Wenn das Wetter mal mitspielen würde hätt ich mal ein Update gemacht, aber so kannste das leider knicken.Mit´m Rad kann ich das eh vergessen, wenn dann überhaupt mit´m Auto aber bei dem Regen ist das auch mieß über die Baustelle zu laufen.So mal ein paar kleine Infos :Am ende von der NS 7 ( kurz vor der Wattenscheiderstr. ) ist Eurovia fleißig im mittleren bereich am buddeln.Letztens standen an der "Holzbrücke" am neuen Westkreuz 3 große Betonpumpen und haben gegossen, vorletzte Woche war das- da war leider auch am regnen.Die Kräne von der Brückenbaustelle Westenfelderstr. sind beide wech.Zwischen der AS Dükerweg und Bahnhofstrasse wird fleißig die Decke eingebaut.An der AS-Gelsenkirchen -Süd hat sich auch wieder einiges getan.Sobald mal das Wetter mitspielt gibbet auch mal wieder ein vernünftiges Update.Viele Grüße Zitieren
tino27 563 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Noch paar Infos aus der Lokalzeit. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Mahlzeit. Hab ja heute morgen ne Baustellen Tour gemacht - 8 Baustellen habe ich geschafft und als ich an der A 40 ankam fing es wieder an zu regnen Die Lärmschutzwand ist von D&W bis zur Brückenbaustelle Westenfelderstr. fertig.Ab der Westenfelderstr. bis Bauhaus stehen komplett alle Pfeiler für die neue Wand.An den beiden Brückenbaustellen Westenfelderstr. und Bahnhofstr. sind die Pfeiler nicht aus Beton sodern aus Alu oder Stahl.Mal sehen wie es nächstes WE aussieht.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.