AlterKranFan 97 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Junge Junge muß das gescheppert haben. Schlimm.Aber es heizen viele durch die Baustellen, die haben alle keine Zeit nur hinterher haben sie alle Zeit der Welt.Fahren die dicken Karren und meinen die dürfen alles.Mein Beileid den Angehörigen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Mahlzeit. Die sind da fast nur so am plästern, besonders Abends wenn weniger Verkehr ist.Wenn ich Mittagschicht hab und um kurz nach 22 Uhr in Stahlhausen auf die A 40 richtung Duisburg bis zur AS-Gelesenkirchen-Süd fahre erlebe ich das immer- jeden Abend.Die kommen Teilweise angeflogen wie auf dem Flughafen, quetschen sich im Baustellenbereich an Lkw´s vorbei - was ich auch nicht verstehen kann das die bei regen auch so fahren.Eigentlich ist das ein echtes Wunder das da noch nicht mehr passiert ist.Ich fahre auch nicht immer 60, will mich da nicht rausreden- aber ich fahre keine 100, oder 130 so wie andere.Viele Grüße Zitieren
tino27 563 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich muss sagen, ich find die Baustelle auch sehr unübersichtlich. Ständig wechselnde Spuren, Untergründe und Umgebungen. Dazu die vielen ruhrgebietstypischen Auffahrten und der Dichte Verkehr.Ich bin mal auf der A1 von Bremen nach Hamburg hinter einer S-Klasse her gefahren. Der ist auch mit 120 durch die Baustelle, da ist aber größtenteils 80 und die Baustellen sind alle nach dem gleichen Typ aufgebaut und schon fast als breit zu bezeichnen. Hab das aber auch nur gemacht, weil ich nach der Arbeit noch nach Kiel wollte und kurz vorher 2h im Stau stand. Da verliert man den letzten Nerv. Die Gefahr, der man sich aussetzt, wird einem erst später bewußt. Zitieren
hero 0 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Westkreuz, Bohrpfähle für das Brückenwiderlager zum Donezk-Ring. (am Kruppgelände) bearbeitet 6. November 2010 von hero Zitieren
hero 0 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Westkreuz. Einschalen für das Brückenwiderlager zum Donezk-Ring. (am Kruppgelände) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.