sarodo 1.199 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Zum Glück habe ich in meinen 7 Jahren bei der Feuerwehr noch nicht solch einen Einsatz miterlebt, bei den Bildern will ich mir nicht vorstellen wie der Fahrer aussah im Wrack.Raser haben grundsätzlich keine Verträge damit, wie es den rettern im nachhinein geht, ist zwar traurig, doch wer Schilder Lesen bzw. erkennen kann ist klar im Vorteil.Meine Meinung zu Baustellen auf Autobahnen:1. Gefahr vor Augen halten 2. Sich nicht Ordnungswidrig verhalten, überhöhte Geschwindigkeit vermeiden3. Sicher durch die Baustelle in einem angemessenen Tempo und man kommt heil zuhause an Zitieren
tino27 563 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Er ist ja noch selber ausgestiegen und sass hinter seinem Auto. Werden sicher schwere innere Verletzungen gewesen sein. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Er ist ja noch selber ausgestiegen und sass hinter seinem Auto. Werden sicher schwere innere Verletzungen gewesen sein.Ich sollte mir dann mal die Zeitungsberichte durchlesen Zitieren
tino27 563 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab das auch nur in dem Video bei Blaulichtreporter gesehen. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Wollte eigentlich noch eindrehen und Fotos von der Bauwagenverladung machen, aber ich hab es dann gelassen.Kannste hier sehen. WDR Lokalzeit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.