Äko 85 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hier muß noch mit Boden abgedeckt werden. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 An der Zukünftigen Auffahrt richtung Essen an der AS-Gelsenkirchen-Süd wird jetzt auch gas gegeben. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Und die letzten. Da hab ich aber glück gehabt, war ja mit´m Rad unterwegs und genau jetzt gerade fängt es hier in Ge an zu regnen.Viele Grüße Ottostr. neben der A 40 richtung B 227 bearbeitet 23. Oktober 2010 von Äko Zitieren
tino27 563 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie immer ein schöner Bericht. Und jetzt wie immer meine Anmerkungen. Schade, dass das Gebäude aus Beitrag 1611 weg kommt. Sieht aus, wie ne alte Werkstatt. Ich mag diesen Charme von solchen Gebäuden und dieses hat noch so schöne Erker und Rundungen.Die Wattenscheiderstraße scheint aber auch aus einer Kurve zu kommen. Die Stütze bekommt ja ne ordentliche Überhöhung.Die Brücken bei Bahnhofstraße & Co sind ja auch ordentlich gewachsen. Der Kurzbagger sieht aus wie ne Tonne mit nem Arm und ein paar Ketten dran.Auch schöne Bilder vom Erdbau. Sieht teilweise aus wie auf dem Mond und etwas chaotisch. Liegt wohl aber auch daran, dass die Baustelle relativ lang, zerstückelt und eng ist. Da hat man es beim Ausbau der A1 zwischen Bremen und Hamburg schon viel einfacher. Diese Masse an Brücken, Einschnitten, städtischen Bereichen, usw gibt es so wohl nicht oft in D. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Mahlzeit Tino. Erst mal Dankeschön für Dein Lob Das Gebäude von dem Beitrag 1611 war bis vor kurzen noch das Hummer Racing Team drin. Dieses Gebäude muß für die neue Wattenscheiderstr. weichen- ebenso der Palettenhändler der noch neben an ist.Anbei auch ein Foto von Strassen NRW. Viele Grüße BW 02 : Das höchste Brückenbauwerk vom neuen Westkreuz.BW 03 : Zufahrt auf die A 40 von der NS 7BW 04,05 : Wattenscheiderstr. bearbeitet 24. Oktober 2010 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.