Äko 85 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 DANKE DANKE Was neu ist im Bereich AS-Gelsenkirchen : Die alte Lärmschutzwand die direkt neben der Ottostr. verläuft ( FR Duisburg ) wird durch die Fa. P&Z platt gemacht.Eigentlich komisch weil Stricker ja der A 40 Abbrecher ist ( diverse Brücken, kleine Tanke bei Stahlhausen ).Jetzt muß sich nur noch das Wetter halten.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Mahlzeit. Warum warten bis zum WE, war heut schon im Bereich AS Gelsenkirchen.Vorab schon mal ein ganz großes Dankeschön an die Bauleitung von Trapp Infra Angefangen am Tunnel gegenüber vom Bodenlager. Auf der anderen Seite fährt gerade einer von Hellebrand. Ich hoffe ja das man hier später auch wieder mit´m Auto lang kann, aber wenn ich mir so die neue Bebauung ansehe wohl eher nicht.Wäre schade, das war immer ein super Schleichweg Spur FR Essen/Duisburg. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Mal ein kleiner blick rüber zum "Bodenlager". Spur FR Duisburg. Asphalt und Beton wurden entfernt Vor Kopf ist die Abfahrt Gelsenkirchen Und rüber über die Ausfahrt. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Erdarbeiten werden durch Trapp Infra durchgeführt für die neue A 40 Trasse. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.