Äko 85 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich war ja mit´m Rad unterwegs und natürlich fing es an zu regnen,aber mit der richtigen Jacke ist Regen kein problem. Brückenbaustelle Walzwerkstr. Blick richtung Dortmund/ Westkreuz Stahlhausen Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Stahlhausen- man könnte meinen das es ne Holzbrücke wird Und die andere seite von der Wattenscheiderstr. Das mittlere Widerlager ist auch schon in der mache. Auf der anderen seite ist noch nicht so viel passiert. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Na jetzt sieht man den Menschen der hinter den Fotos steht. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Und die letzten, Viele Grüße Er passt schön auf. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Na jetzt sieht man den Menschen der hinter den Fotos steht. Hey. Klick mal auf ÄKO, in meinem Profil ist noch ein Foto bei schönem Wetter.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.