Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

...Und ich hab mich schon gewundert warum die A40 heut Abend schon wieder dicht war... wacko.gif

Nicht nur Du, auch viele viele Autofahrer wußten nicht wo sie jetzt langfahren sollten.
Als ich um kurz vor 18 Uhr in Stahlhausen war und die Zufahrt zur A 40 richtung Essen dicht gemacht wurde wußte wieder kein Autofahrer was los ist- alle sind erst mal stehen geblieben und haben geguckt wie Auto- sofort war wieder Chaos auf der Wattenscheiderstrasse - Deutschland Deine Autofahrer.

Dabei wurde es in den Medien breit vertreten das die A 40 wieder gesperrt ist. Im Radio, gestern noch auf RTL West und ich denke auch mal im WDR.
Was ja auch klasse ist ist das die alte Brücke durch Stricker ( Rot ) abgerissen wurde und durch Buller ( Rot ) sozusagen wieder aufgebaut wurde.

Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Man braucht ja auch nur mal auf die sehr gute Seite von Straßen.NRW schauen.

stau.jpg

Dieses Wochenende scheint sehr kranlastig zu sein. Wobei der eine Kran auf der A40 mengenmäßig mehr zu heben hatte, als die drei Stück am Phoenixsee.

Aber danke für deinen Einsatz, wobei ich sagen muss, dass ich mir in weiser Voraussicht eine Regenjacke mitgenommen habe. tongue.gif

laugh.gif
Geschrieben
Mahlzeit Tino. Wollte auch erst meine Liebherr Regenjacke mitnehmen aber die hab ich voll vergessen, hätte eh nicht viel genutzt bei dem Wind, Hose und Schuhe waren durch obwohl ich bei dem Regen schnell ins Auto geflüchtet bin.
Hinterher war ich dann so durchgefroren das ich nach dem 1. Element abgezogen bin.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Moin klasse bilder und ein guter Bericht von dir und den Anderen................ top.gif klatsch.gif

Mfg Peter
Geschrieben

Mahlzeit. War gerade noch mal kurz da.

Die Fertigteile an der Walzwerkstr liegen jetzt alle - sobald die Brücke fertig ist wird auch die Behelfsbrücke ( hier links im Foto ) demontiert.
Also Autofahrer, hier wird es dann bald wieder eine Vollsperrung geben tongue.gif

IMG_1685.JPG

Widerlager Wohngebietseite.

IMG_1686.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...