Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessante Bilder, jetzt es der Bau schreitet mit großen Schritten vorran.

Wahrscheinlich muss man jetzt auch noch das gute Wetter ausnutzen, bei dem Wetter kommt man ja auch besser vorran....

Ja sicher- ich hab´s ja auch ausgenuzt, hatte gestern zwar noch Mittagsschicht ( bis 22 Uhr ) aber bin heut extra um 7 Uhr aufgestanden um das Wetter auszunutzen. Hab 86 Km mit´m Rad geschafft, mal sehen wo ich morgen so rum komme. wave.gif bearbeitet von Äko

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na da bin ich ja mal gespannt, kann ja jetzt eigentlich nur noch in die andere Richtung gehen.... whistling.gif
Geschrieben
Die eine große Brücke am Westkreuz sieht ja sehr imposant aus mit der Mega Holzverschalungen.
Wird sowas dann in einen Guss gegossen?
Immer wieder interessant zu sehen wie es da vorran geht, Die hauen wirklich rein die Bauarbeiter. top.gif
klatsch.gif
Geschrieben

Mahlzeit. Ne kleine Info- hab ich heut im Radio Bochum gehört.
Am Samstag 28.08 ab 18 Uhr bis Montag 30.08 5.00 Uhr ist die A 40 im Bereich Stahlhausen ( Neues Westkreuz ) komplett gesperrt.
Die rede war von Brückenteilen die auf die fertigen Stützen gehoben werden sollen.

Ich bin natürlich auch vor Ort für ein paar Fotos.

Es kann sich nur um diese handeln. ( Foto ist vom Still-Leben )

IMG_0661.JPG

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Motivierte Mitglieder - so muss das sein. smile.gif

Bin gespannt, was du uns lieferst. klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...