Äko 85 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Sehr interessante Bilder, jetzt es der Bau schreitet mit großen Schritten vorran.Wahrscheinlich muss man jetzt auch noch das gute Wetter ausnutzen, bei dem Wetter kommt man ja auch besser vorran....Ja sicher- ich hab´s ja auch ausgenuzt, hatte gestern zwar noch Mittagsschicht ( bis 22 Uhr ) aber bin heut extra um 7 Uhr aufgestanden um das Wetter auszunutzen. Hab 86 Km mit´m Rad geschafft, mal sehen wo ich morgen so rum komme. bearbeitet 21. August 2010 von Äko Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Na da bin ich ja mal gespannt, kann ja jetzt eigentlich nur noch in die andere Richtung gehen.... Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Die eine große Brücke am Westkreuz sieht ja sehr imposant aus mit der Mega Holzverschalungen.Wird sowas dann in einen Guss gegossen?Immer wieder interessant zu sehen wie es da vorran geht, Die hauen wirklich rein die Bauarbeiter. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Mahlzeit. Ne kleine Info- hab ich heut im Radio Bochum gehört.Am Samstag 28.08 ab 18 Uhr bis Montag 30.08 5.00 Uhr ist die A 40 im Bereich Stahlhausen ( Neues Westkreuz ) komplett gesperrt.Die rede war von Brückenteilen die auf die fertigen Stützen gehoben werden sollen.Ich bin natürlich auch vor Ort für ein paar Fotos.Es kann sich nur um diese handeln. ( Foto ist vom Still-Leben ) Viele Grüße Zitieren
tino27 563 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Motivierte Mitglieder - so muss das sein. Bin gespannt, was du uns lieferst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.