Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür war die Abfahrt im Tunnel umso schöner. Alles frei und bergab. Da waren 43 km/h mit dem Fahrrad drin. top.gif klatsch.gif
Insgesamt eine sehr gelungene Aktion auf der A40. Schade, dass wir nicht bis nach Bochum gekommen sind.

Gruß (speziell an die Bochumer/ Gelsenkirchener wink.gif)
Daniel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@ Mika : War richtig hölle voll, hab noch nicht mal mein Handy gehört, hab es erst abends gesehen das Du noch mal angerufen hast.
Und ich hab mich nirgendwo vorbei gemogelt- hab auf der höhe von Real mein Rad über die Leitplanke gehoben ph34r.gif

Viele Grüße wave.gif
Hi Äko

Ist doch egal wann Du schon auf der AB warst, der bereich der AB war sowieso kein Absicherungs Bereich vom THW, die hatten nur die Auf und Abfahrten, war auch schon die Hölle vorallem als die AB dicht gemacht wurde!
Hatte Dich nochmal angerufen, wollte fragen wann Du in etwa in Frilllendorf bist, weil ich um 14.00Uhr Dienstwechsel hatte, habe mir Dein Album angeschaut, bis Essen Hutrop bist Du ja gekommen, Frillendorf war eine davor!

Grüsse Maik

Moin. Ist richtig mit der Abfahrt aber sind da kurz vor ende erst vorbei.
Waren dann auf der höhe von Real fast die letzten und sind gegen 17.15 uhr aufgefordert worden die Bahn zu verlassen.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Ich bewundere ja immer wieder, mit welcher Ausdauer ihr hier immer für aktuelles Bildmaterial sorgt...! top.gif

Und noch dazu sieht immer alles so schön ruhig und entspannt aus, wenn ihr vor Ort seid...tagsüber ist das ja nicht immer so (ich fahre einen von den gelben Vierachsern, die ihr auch abgelichtet habt).

Übrigens, die Trasse vom Dückerweg bei D&W bis zur nächsten Brücke Richtung Stahlhausen ist heute schon mal gekehrt worden, in den nächsten Tagen wird wohl mit Bitumenemulsion angespritzt und dann müsste der Fertiger, der jetzt irgendwo an der AS Gelsenkirchen-Süd steht, rüberkommen, damit es weitergeht.
Am Samstag finden außerdem noch irgendwelche Fräsarbeiten am Dückerweg statt - wenn ich das richtig verstanden habe, gehts dabei um Rohrleitungsgräben, die aufgrund der alten Tragschichten (Schlacke) nicht mit dem Bagger gezogen werden konnten, weil das Zeug saumäßig hart ist. Mal sehen, ob ich dran denke, auch mal ein paar Bilder zu machen.

Viele Grüße von der Trasse wave.gif
Geschrieben
Viele Grüße zurück an die Trasse!
Am kommenden Wochenende werden außerdem die Gerüstteile für die erste Brücke im künftigen Westkreuz aufgelegt (vom Bochumer Außenring in Richtung Essen). Vollsperrung von Freitag 22 Uhr bis Montag um 5.00. Könnte ne interessante Sache werden.
Außerdem soll die (dann fertige) Fahrbahn zwischen Walzwerkstraße und Dückerweg schon ab dem 23.08. für alle vier Fahrstreifen genutzt werden.
Ich freu mich schon auf die Achterbahn: In Richtung Dortmund erst auf dem ausgebauten Teil in Höhe Wattenscheid, dann links rüber (Brückenbaustelle Bahnhof- u. Westernfelder Str.), Höhe Dückerweg rechts rüber auf den neugebauten Teil, vor der Brücke Walzwerkstr. wieder nach links und hinter der Brücke wieder nach rechts (in dem Bereich ist die neue Trasse noch nicht fertig) auf den bestehenden Teil Richtung Stahlhausen.
Das wird ein Spaß ....
Viele Grüße!
Geschrieben

Mahlzeit. Da ich nen neuen Job hab und schon um 14 uhr heut schicht hatte hab ich mal die Zeit für ein neues Update genutzt. Hab noch andere Interessante Baustellen gefunden aber den anfang macht erst mal die A 40.

Hier auf der B227 kurz vor der AS Ge-Süd. Diese Sperrung hat nix mit der anderen Sperrung zu tun die ab heute Abend im Bereich Stahlhausen gilt.

IMG_0757.JPG

Hier jetzt ganz am anfang der Baustelle FR Duisburg kurz vor der AS Essen kray.

IMG_0763.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...