Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.308

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Zusammen

Das stimmt, das war wirklich eine eine gute Veranstaltung!
Aber für die Einsatzkräfte vom THW war es auch purrer Stress an den ganzen Anschluß Stellen auch schon in der Nacht beim Aufbau der ganzen Tische und Bänke, da lief teilweise alles drunter und drüber!
Also ich war froh als ich meine Ablösung bekommen habe und wir wieder nach haus fahren konnten zu unserem Ortsverband nach Marl selbst das war die Hölle!

@Äko
Dadurch das es so voll war, hast Du es auch nicht geschafft durch zu kommen bis zu mir an der AS Essen Frillendorf um zu kontrolieren ob ich meinen Posten bezogen habe!
Aber wer war den da schon vor der Offizielen Eröffnung auf der Autoban, hast Du, Dich etwa an der Absperrung und den Posten vorbei gemogelt!(?)biggrin.gif

Grüsse Maik bearbeitet von mika

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
In Dortmund waren auch kurz nach der Sperrung schon viele auf der Bahn, änderte sich aber ganz schnell, als die Polizei kam und die in Gewahrsamnahme an androhte, sollte die Bahn nicht geräumt werden....
Geschrieben

Und man muß dort angemeldet sein, um die Bilder sehen zu können? Gibt es da nicht eine andere/bessere Möglichkeit?

Hawe

Mahlzeit. Die Anmeldung bei meinvz.net ist kostenlos.
Mal sehen, evt mach ich hier am WE im Stammtisch ein Thema auf.

@ Mika : War richtig hölle voll, hab noch nicht mal mein Handy gehört, hab es erst abends gesehen das Du noch mal angerufen hast.
Und ich hab mich nirgendwo vorbei gemogelt- hab auf der höhe von Real mein Rad über die Leitplanke gehoben ph34r.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
@ Mika : War richtig hölle voll, hab noch nicht mal mein Handy gehört, hab es erst abends gesehen das Du noch mal angerufen hast.
Und ich hab mich nirgendwo vorbei gemogelt- hab auf der höhe von Real mein Rad über die Leitplanke gehoben ph34r.gif

Viele Grüße wave.gif
[/quote]

Hi Äko

Ist doch egal wann Du schon auf der AB warst, der bereich der AB war sowieso kein Absicherungs Bereich vom THW, die hatten nur die Auf und Abfahrten, war auch schon die Hölle vorallem als die AB dicht gemacht wurde!
Hatte Dich nochmal angerufen, wollte fragen wann Du in etwa in Frilllendorf bist, weil ich um 14.00Uhr Dienstwechsel hatte, habe mir Dein Album angeschaut, bis Essen Hutrop bist Du ja gekommen, Frillendorf war eine davor!

Grüsse Maik
Geschrieben

Guten Abend!
Das war echt ne tolle Sache, das "Still-Leben A 40". So viele Fußgänger, Inlineskater und Radfahrer habe ich selten auf einen Haufen gesehen. Super Stimmung (trotz dem ein oder anderen "Stau") und ein großes Kompliment an alle Organisatoren und Helfer! Hat alles gut geklappt und heute morgen um 5.05 war die Bahn ab Stahlhausen auch schon wieder frei!
Habe ab und an auf der Reise von Bo-Stahlhausen nach Essen-Holsterhausen mal die Kamera gezückt, nachfolgend mal ein paar Impressionen:

2010/07/post-16067-1279570386_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...