Äko 85 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Und die letzten, Viele Grüße Durch das Unwetter gestern gab es nen richtig schönen klebrigen schlamm- mußte leider den Heimweg richtung Waschbox ansteuern.PS : Hab auch bei meinvz mal ein neues Album von dem Unwetter gestern in Ge erstellt. bearbeitet 4. Juli 2010 von Äko Zitieren
tino27 563 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich weiß nicht, ob die Seite schon mal verlinkt wurde, aber es gibt eine schöne Seite über die A40/B1.Dabei auch eine gute Übersicht über das neue Dreieck Bochum-West. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Inzwischen wurden auch schon überall von BAS großräumig entsprechende Hinweistafeln ausgestellt, die auf das Großereignis am Sonntag hinweisen. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Das nenn ich Baustellen Kunst, das gleiche Problem hatte ich auf Gneisenau am Sonntag. Bis heute hat sich am Rad auch nix verändert, trocken sieht es aus, als wär dort ein Bienenstock an den Bremsen..... Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.