Petereicke 9 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Moin ÄKO die Baustelle nimmt immer mehr gestallt an aber ein Bild stimmt nich die Abfahrt Gelsenkirchen.Mfg Bauleitung Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Moin ÄKO die Baustelle nimmt immer mehr gestallt an aber ein Bild stimmt nich die Abfahrt Gelsenkirchen.Mfg BauleitungAbfahrt Gelsenkirchen ?? Ach so, Du meinst meine Fotomontage mit dem ÄKO Schriftzug.Das wurde wieder entfernt Peter Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Dann will ich mal unser Ergebnis vom Gelsenkirchen-Debüt präsentieren. Echt ne klasse Fahrradtour mit dem Äko heute. Ab sofort zu buchen bei ihm. Wenn ihr nett fragt, nimmt er einen Freunschaftpreis für die geführte Tour. Da fährt man ohne Vorahnung durch Gelsenkirchen und Bochum und abends kann man sich schon im Internet betrachten. los geht's im Bereich Gelsenkirchen schöner Cat 924G Übersicht Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ahlmann und hoch zur neuen Brücke (v.l. Robert und Äko) die Hälfte fehlt noch die andere Hälfte sieht schon nicht schlecht aus Übersicht von oben Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) der Ort des unwissenden Zusammentreffens Übersicht A40 die kleine Cat Raupe stand da oben dann zur Brücke Bahnhofstr. (danke Äko, ich wusste dass ich die verwechsel ) bearbeitet 6. Juni 2010 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.