Äko 85 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Als ich oben gelesen habe, daß ihr auch unterwegs wart habe ich auch gedacht daß ihr das gewesen sein könntet. Haben uns also unbekannterweise doch getroffen. Echt hammer - die Baustelle ist ein paar KM lang und genau in dem Tunnel laufen wir uns über den weg. Die Welt ist klein. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Weiter Richtung Essen Kray. Den teilweise doch etwas verunsicherten Autofahrern wird mit ein paar Schildern der richtige Weg gewiesen Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Echt hammer - die Baustelle ist ein paar KM lang und genau in dem Tunnel laufen wir uns über den weg. Die Welt ist klein. Ich weiß ja nun wer ihr seid, beim nächsten Treffen entlang der A40 können wir ja mal ein paar A40-Storys austauschen. Viele Grüße Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Die Ottostraße wurde teilweise schon abgetragen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.