CaDo 443 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Mega Radtour, Mega Wetter, Mega Bilder, Mega Updates, Faszination Baustelle, können viele nicht verstehen, aber wirklich super gemacht, Daumen ganz weit hoch Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Mega Radtour, Mega Wetter, Mega Bilder, Mega Updates, Faszination Baustelle, können viele nicht verstehen, aber wirklich super gemacht, Daumen ganz weit hoch Vielen Dank Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Ich schließe mich den Vorrednern an: Vielen Dank für das umfangreiche Update. Ist doch immer wieder faszinierend zu sehen wie zügig die Arbeiten vorangehen. All die Details bekommt man jeden Tag im Auto auf der A 40 gar nicht mit ...Offizieller Spatenstich für den Umbau/Neubau des Westkreuzes ist am kommenden Donnerstag Klick auf strassen.nrw, nen Imbiss solls dabei auch geben Viele Grüße! bearbeitet 25. April 2010 von bochumer Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich schließe mich den Vorrednern an: Vielen Dank für das umfangreiche Update. Ist doch immer wieder faszinierend zu sehen wie zügig die Arbeiten vorangehen. All die Details bekommt man jeden Tag im Auto auf der A 40 gar nicht mit ...Offizieller Spatenstich für den Umbau/Neubau des Westkreuzes ist am kommenden Donnerstag Klick auf strassen.nrw, nen Imbiss solls dabei auch geben Viele Grüße!Dankeschön. Donnerstag also. Na ja, kann ich mir abschminken- muß leider arbeiten Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Moin war heute mal mit dem Mitarbeiter vorort an der A40Wetter war gut nur an manchen stellen auf der Baustelle war es nicht so gut das Erdreich.Es geht zügig vorran an dieser Baustelle ob Gelsenkirchen oder Wattenscheidt-Süddie Jungs sind schnell.Hier ein paar Bilder von heute.............. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.