stephanberger 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Hallo hab jetzt mal ne frage zu diesem Lant atlas Friedhofsbagger...Kennt siech jemand aus mit diesen teilen oder hat selbst einen?? Finde diese dinger echt klasse irgendwie sehen halt sehr kompakt aus aus und überleg ob ich mir so einen Zulege so als ergänzung zu meinem O&K L4 radlader so als zwiten haus und hof hund...mich würde interessieren was diese Dinger noch so wert sind...Hätte wahrscheinlich einen der so ein ding verkauft und da wollte ich mal fragen was man für son ding noch ausgeben kann??Nehmen wir mal an das ding ist baujahr 86 hat einen breite schaufel 1m eine schmale Grabenschaufel 40cmund nen zweischalengreifer mit rotator.... und sieht noch echt gut aus verliert auch noch kein öl...betriebsstunden weiß ich leider nicht...sind diese kisten leicht geländefähig??also auch mal an einem hang langfahren ??oder fällt der bei jedem huckel gleich um??ßso das war es erstmalvielen dank im Vorraus...mfg STephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.