kloe 44 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo,ich meine das die Scania Haubenfahrzeuge hier etwas zu kurz kommen. Die Bilder dieser schönenFahrzeuge verstecken sich alle in verschiedenen Beiträgen. Ich eröffne heute mal einen neuen Threadfür diese Fahrzeuge. Ihr könnt wenn ihr wollt hier die Aufnahmen eurer Scania Hauber egal welcheBaureihe und Baujahr einstellen. Da ich leider nur Aufnahmen von Haubern aus den 80er und 90erJahren habe, würde ich mich freuen wenn auch noch Aufnahmen von Fahrzeugen aus den letzten Jahrendazu kommen würden.Ich fang mal an mit 3 Aufnahmen von 2 Scania 112H.(1/3) bearbeitet 28. Juni 2008 von kloe Zitieren
kloe 44 Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) (2/3)Seitenansicht von Bild 1 bearbeitet 28. Juni 2008 von kloe Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 HalloHier sind 4 Bilder eines Brückenrevisionsgerätes auf Scania von mir ....Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.