mpcom 0 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) HI,also das Umschreiben kostet bei der Suva 60,00 Franken, dazu kommt noch der Sehtest von Ca. 60 € der von einem Augenarzt gemacht werden muss. Zu mindestens in DE können das nicht die Optiker. Dann sollte der Kranschein den Stempel der BauBg haben, bei andren Ausbildungen kann es problematisch werden. Mein Schein mit besagtem stempel wurde problemlos umgeschrieben, der eines Kollegen dessen Prüfung nicht von der BauBg abgenommen wurde, musste nochmal eine Prüfung in Sursee ablegen. bearbeitet 11. Juni 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 .....dazu kommt noch der Sehtest von Ca. 60 € der von einem Augenarzt gemacht werden muss.......Ja stimmt: Gültigen, Sehtest, beim Optiker ist auch schon gut, und dazu noch ein Hörtest von einem Ohrenarzt. Zitieren
rahowa 0 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 kenne mich hier noch nicht so richtig aus....habe noch eine Frage zwecks Stapler umschreiben in Turmdrehkrane Allgemein hinterlassen....vielleicht findet das jemand unter KRAN und STAPLER und kann mir eine Antwort schreiben...vielen Dank Zitieren
hias771 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hallo hätte mal eine frage zum kranschein, wo kann man denn den schein machen und wie lange dauert der denn ca. Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Schau Mal hier.ABZ MellendorfMfg.Sascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.