Alexander Schwabe 17 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Genau am Ende ist da vielleicht ein ganzer Schrottplatz der dort das Meer/See füllt!Dann sollen die verunglücktenmaschinen vom Umschlagbagger in den Schredder gesteckt und der Umschlagbagger kippt auch wieder um! Dann bleibt wirklich nur noch übrig alles mit Erde zukippen oder Menschen mit Flex und Schneidbrenner ranlassen die das aber alles mit Hand weg schaffen müssen! Dann wird es auf einen LKW geladen der verunglückt und alles geht wieder von vorne los! Zitieren
handreas 5 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Das gibt's doch nicht! Man hat doch schon auf dem ersten Bild gesehen, daß der KLW sich unverhältnismäßig weit zur Seite neigt.Wirklich sehr ärgerlich, aber irgendwie auch lustig, wenn man das als Außenstehender betrachtet.Niels-Baumafreddi←...ich find's auch nicht so schlimm: man stelle sich vor, da wäre ein richtiger Lkw reingefallen! Ausserdem sammle ich solche Mercedes-Bilder... Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 frei nach Asterix: die spinnen die Engländer!Wie doof muß man sein um mit einem Ladekran auf einem 7,5t einen PKW der mit Wasser gefüllt ist bei der Ausladung heben zu wollen? Zitieren
Werner 75 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 es wäre vielleicht alles gutgegangen, wenn man den PKW langsamer rausgezogen hätte, damit der abtropfen kann, der das Wasser im PKW macht den ja erst so schwer!Am besten wär natürlich gewesen, der PKW Faherer hätte nicht auf seinen Navigator gehört Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo also ich finde die Geschichte auch richtig lustig, lass sie uns doch noch etwas weiter führen - mit nem LTM oder so... hat einer ein passendes Photoprogramm?? bearbeitet 20. Dezember 2005 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.