Gast windfrei Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Den Potain MDT 162 ist eigentlich noch BKT modelle, Franc Jost, von Jost Cranes, hat diese modelle entwickelt, gegenausleger, und kud sind noch etwa gleich wie neue Jost kran modelle.Die Alte MDT Serie von Jost (eigentlich BKT) sind nach meiner Meinung mit die besten "POTAIN´s" die je gebaut worden, schnell, genial. kräftig und es macht Spass Sie zu fahren oder zu montiernWINDFREI bearbeitet 1. August 2008 von windfrei Zitieren
maarten 0 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Die Alte MDT Serie von Jost (eigentlich BKT) sind nach meiner Meinung mit die besten "POTAIN´s" die je gebaut worden, schnell, genial. kräftig und es macht Spass Sie zu fahren oder zu montiernWINDFREI KLASSE KRANE Windfrei!!!!!! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Dieser MDT162 stand sooo ganz allein auf ner Baustelle, da musste ich gleich zu Ihm, gesellschaft leisten. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Dre Kran gehört der Verna AG die nur Potain (ältere und neue) Krane in Ihrem Park hat. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Gegengewicht. Der teilbare Gegenausleger. bearbeitet 15. November 2010 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.