Hitachi 0 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo,ich suche einen Schnellwechsel für enen minibagger, mit 4cm Bolzendurchmesser!!!Danke schon mal im vorraus Zitieren
nico 4 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Frag mal bei Lehnhoff an.http://www.lehnhoff.deEr kundige dich auch mal nach Symlock, bei Lehnhoff. SMP hat auch Schnellwechsler für Minibagger, wobei die nicht so verbreitet sind wie Lehnhoff. bearbeitet 27. Juni 2008 von nico Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo,ich denke wenn du was neues kaufen möchtest schaust du mal bei Henle, das ist der gleiche wie Lehnhoff, nur etwas günstiger im Preis, qualitativ aber nicht schlechter. Bei Lehnhoff bezahlst du halt den Namen. Da kannst du dann auch gebrauchte MS 01 Löffel etc. kaufen. Bei Henle heißt der MS 01 glaub ich QC 01. www.henle-baumaschinentechnik.de. Sind aber trotzdem nicht günstig. Ich bezahl so 450€ für den SW + entsprechende Löffel. Aber du kaufst sicher Privat oder? dann kommt noch die Steuer dazu. Grüße Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ... hab ich noch vergessen, die bauen dir den SW so wie du die Masse vorgibst, das ist natürlich praktisch. Zitieren
Hitachi 0 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 aja, danke dan schau ich mal Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.