Aki74 0 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Grüsse von Finnland!Ich habe gestern ein Atlas AB1200 gekauft. Alle litteratur für diesen maschine intressiert mich sehr. Original, pdf... Ich habe ebay gesucht aber nichts gefunden. Entschuldigen Sie meine schleht Deutch, I habe es nur in die schule für ein par jahren studiert. Akiaki.oja (a) gmail.com Zitieren
Erni 7 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich bin auch auf der suche nach einer Ersatzteiliste, Schmierplan etc. fuer AB1200 ("Maikaefer")vielleicht hat ja jemand eine die er uns einscannen kann...?Viele gruesse aus der EifelE. Zitieren
atlas-spezi 140 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Hallokann evtl noch gebrauchte teile für den 1200 liefern und einige maschinen zum ausschlachten, kann euch auch mit ersatzteillisten und prospekten aushelfen evtl original aber auf jedenfal als kopie !kann vieles für alte atlas bagger radlader krane lader usw besorgen und wer was braucht kann gerne fragen !mfgatlasspezi 0173 9518224 Zitieren
Aki74 0 Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 HalloIch habe jetz ein firma in Finnland gefunden ver hat noch neue original teile für AB1200. Problem ist das es gibt kein teil-list für AB1200, nur für 1302. Dafür weis man nich welche teile gehört zu AB1200 und die teile sind beim teil nr. organiziert.Meinstens habe ich intresse für neue dichtungen veil sie sind noch in sehr gutem zustand ebenso sie haben zeit jahren in lager geliegt. Atlas-spezi, ist es möglich zu einscannen die 1200 ersatzteillist? Ich kann dafür zahlen (mit Paypal?).Grusse,Aki Zitieren
atlas-spezi 140 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 halloeinscanneb geht leider nicht weil das e-teilbuch komplett gebunden ist und ich auch kein scanner hab !von überalterten dichtungen würde ich abraten, da das material altert auch wenn man es nicht sieht!alle dichtungen am 1200 sind aber auch noch so zu bekommen weil alles standartmaße sind !mfgmarcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.