André 139 Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Noch ein Vorschlag :Unter dem Ordner ,ganz Links wo ausschaut wie ein Brief ( News Post ),kann man da nicht in der Mitte ein Punkt anzeigen lassen wen man in dem Thema eine Antwort/Frage geschrieben hatt ?Weiss nicht genau was Du meinst mit "News Post".Hast Du auch den normalen Skin? Oder hast Du einen anderen Skin in Deinen Einstellungen genommen? Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Wen man neue Beiträge anzeigen lässt ,kommen die Beiträge / Themen aufgelistet .Zb .Bilder vom Cat 385 Ganz links ist ein Ordner ,den mein ich .Wen man mit dem Mauszeiger drauf stehen bleibt ,heisst es New Post Bei " Skin " musst Du mir weiterhelfen .Ich hab das in meinem Profil schon gesucht und nicht gefunden Zitieren
André 139 Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Meinst Du die Ansicht? Da finde ich das nicht was Du meinst. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ganz Links in der Spalte sind Blaue und Rote Ordner Könnte man die nicht irgendwie ,beispiel Punkt in der Mitte ,anzeigen lassen wen man in dem Thema schon geantwortet hatt ? Zitieren
André 139 Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Gib mir 3 Tage Zeit um die Skripte zu modifizieren... Vor dem Upgrade auf 2.0 wird an dem alten Board nix mehr gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.