extravagant 0 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Glück Auf,Ich würde gern wissen, wie sich die Anschaffungskosten der TBM's mit dem Duchmesser des Tunnels entwickeln? gibt es eine Kosten = f (Durchmesser) -Diagramm? Danke im Voraus!mit freundlichem Glück Auf Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Moin,MoinSchreibe doch Bilfinger in Köln an die haben da eine TBM im Einsatzden ihre Ingieneure wissen wie das Berechnet wird. Du willst doch nicht damit im Garten was machen????? Mfg Peter Zitieren
extravagant 0 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo Peter,Ich schreibe eine Diplomarbeit über TBM-Einsatz im Lockergestein nebenbei arbeite ich in einem Ingenieurbüro.ad. Garten: die Idee ist nicht schlecht, um an meine hübsche verfürerische Nachbarin ranzukommen *lach*ad. Bilfinger: kennst du die Leute dort?beste Grüsse Zitieren
Fuchs-Bagger 5 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 bevor du bei bb nachfragst könntest du auch gleich bei der herrenknecht ag nachfragen!die sind ja bekanntlich mit ihren maschinen weltweit im einsatz!gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.