Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Da ja im Moment das Thema Laderaupen relativ aktuell hier ist noch ein Fundstück bei Gim Fong, eine D 60 Laderaupe....Wer sich für noch mehr Altertümchen oder Exoten interessiert kann sich ja bei Gim Fong auf der Seite mal umsehen, wenn ich alles reinsetze was da Interessantes rumsteht bekomm ich sonst vom "Boss" noch einen über den Rüssel wegen "Forumsflooding"... GrußWolfgang Zitieren
André 139 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 wenn ich alles reinsetze was da Interessantes rumsteht bekomm ich sonst vom "Boss" noch einen über den Rüssel wegen "Forumsflooding"... Nein, nicht wegen Flooding, aber bitte die Grösse der Bilder im Auge behalten (bitte Auflösung anpassen oder gleich grössengerecht auf den Bauforum Server laden). Zitieren
nico 5 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ja so muß ne Laderaupe aussehn . Schade das es dieses Design nicht mehr gibt, ich verstehe auch die Vorteile der Laderaupen, mit dem Motor am Heck, aber Optisch gefallen mir die alten am besten.Also danke für die Fotos. Zitieren
büffeljohann 28 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 ganz Deiner Meinung, Nico! Der Motor gehört einfach vorn hin und Kinematik so klasich wie oben auf den Bildern. Und einen Heckaufreisser sollte eine anständige Raupe auch haben (sieht sonst aus wie ein Hund ohne Schwanz...)GrußJohann Zitieren
cat 963 1 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Hallovom fahren und arbeiten mit einer Laderaupe habt ihr habt wohl wenig Ahnung denn es kommt nicht auf das Aussehen an sondern es sind andere Fakoren die Ausschagebend sind z.B. drehen auf der Stelle,höhere Ausbrechkraft,bessere Sicht auf die Schaufel da haben die alten"Schönen" Maschinen klar das nachsehen. Den Aufreisser will ihn nicht drann haben,stört nur in engen BaugrubenGruss Willy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.