duett210 0 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Moin,wieso habe ich keinen Edit Button bzw. finde ich ihn nicht. Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Der Edit-Button befindet sich normalerweise links der Buttons Zitieren, Zitat, Antwort unterhalb Deines Beitrags. Die Edit-Zeit ist allerdings auf 24 Stunden nach Erstellung des Beitrages begrenzt.Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Warum ist die Zeit denn eigentlich auf 24 Stunden begrenzt?Bei anderen Foren, bei denen ich angemeldet bin, kann man die Beiträge immer editieren...MfG Dennis Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Sorry, warum das hier bei uns nun 24 Std. sind, kann ich Dir nicht sagen. Ich hab´s so vorgefunden Allerdings ist das eigentlich relativ großzügig bemessen. Ich kenne aus anderen Foren durchaus kürze Zeiten (<60 Minuten).Zum Editieren von Rechtschreibfehlern oder kleinen kosmetischen Korrekturen am Satzaufbau sollten ein paar Minuten reichen. Eigentlich gibt´s dafür ja auch die Vorschaufunktion. Ich sehe manche Sachen aber trotz Vorschau auch manchmal erst nach dem Abschicken... Kurze Editzeiten machen m.E. auch Sinn. Hat sich ein Thread weiter entwickelt, dürfte es nicht viel bringen nach 10 oder sogar 24 Stunden einen eigenen alten Beitrag noch zu editieren. Die Information würde dann allenfalls von Usern gelesen werden, die entsprechend spät in das Thema einsteigen.Sollte sich aus einem Beitrag eine, sagen wir mal, "hitzige Diskussion" entwickelt haben, wäre ein späterer Edit dieser Aussage auch nicht so klasse, da niemand die "Aufregung" danach verstehen würde Da wir bis jetzt aber mit der aktuellen Einstellung klargekommen sind, sollten das auch weiter klappen Zitieren
zk01 0 Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich würde trotzdem gern ein paar Einträge editieren, da die Links geändert wurden dich ich gepostet habe.Gibt es eine Möglichkeit, eine Freischaltung für ein paar Tage zu erhalten, um die Links zu ändern ?Es geht darum das ich die Inhalte von frank.soic.de auf baustellen-doku.info umgelegt wurden und ich gern die Links geändert hätte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.