Baumafreddi 31 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Wo wir gerade bei dem Thema sind: Da gibt's von H. H. Cohrs auch ein interessantes Buch, in dem zahlreiche Spezialmaschinen behandelt werden, unter anderem auch die oben beschriebenen Bagger.Niels-Baumafreddi Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Mir fällt gerade ein der von mir beschriebene Bagger an der Ostsee ist mal in einem Volvo Kubikmeter abgelichtet und beschrieben worden.Aber ich finde den Kubikmeter nicht, irgendjemand anders vielleicht?Mfg Florian Zitieren
Holger 1 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Das sind ja wirklich uhrige Dinger:http://www.wilcomarshbuggies.com/models.htm Zitieren
Werner 75 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 @Holger, ja da sind die Proportionen noch ganz anders als beim Zaxis 750!Aber in Deutschland gibts solche Megalaufwerke ja leider nicht, obwohl so was doch am Wattenmeer gebraucht werden könnte. Vielleicht gibts ja sowas auch irgendwo in Holland? Zitieren
Gast Philou Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Achtung Leute!Wenn das all die Mickymaus-Machos sehen, die jetzt schon die grössten Breitreifen auf ihre Golfs knallen, dann werden wir das demnächst noch auf unseren Strassen finden! Wäre doch mal wieder super-geil Aber Spass beiseite: das mag ja ganz gut schwimmen.Aber hinsichtlich der wirklichen Grabqualitäten,da hab ich ja nun schon meine Zweifel Vielleicht, um ein wenig Schlamm abzubaggern.Aber sonst!Glaub nicht, das man damit viel bewegt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.