Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben
Wo wir gerade bei dem Thema sind: Da gibt's von H. H. Cohrs auch ein interessantes Buch, in dem zahlreiche Spezialmaschinen behandelt werden, unter anderem auch die oben beschriebenen Bagger.

Niels-Baumafreddi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mir fällt gerade ein der von mir beschriebene Bagger an der Ostsee ist mal in einem Volvo Kubikmeter abgelichtet und beschrieben worden.
Aber ich finde den Kubikmeter nicht, irgendjemand anders vielleicht?
Mfg Florian
  • 1 month later...
Geschrieben
@Holger, ja da sind die Proportionen noch ganz anders als beim Zaxis 750!
Aber in Deutschland gibts solche Megalaufwerke ja leider nicht, obwohl so was doch am Wattenmeer gebraucht werden könnte. Vielleicht gibts ja sowas auch irgendwo in Holland?
Geschrieben
Achtung Leute!

Wenn das all die Mickymaus-Machos sehen, die jetzt schon die grössten Breitreifen auf ihre Golfs knallen, dann werden wir das demnächst noch auf unseren Strassen finden! kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif
Wäre doch mal wieder super-geil klatsch.gif

Aber Spass beiseite: das mag ja ganz gut schwimmen.Aber hinsichtlich der wirklichen Grabqualitäten,da hab ich ja nun schon meine Zweifel wacko.gif

Vielleicht, um ein wenig Schlamm abzubaggern.Aber sonst!Glaub nicht, das man damit viel bewegt blush.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...