KaelbleSL28 3 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Die sind ja was wie Raddampfer. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ich möchte aber nicht in so einem Bagger sitzen. Das muß doch wackeln und schaukeln wie verrückt. Außerdem sind da die Grabkräfte sicher nicht besonders. Das Ding gibt doch sofort nach. Aber lustig aussehen tut's schon.Was baggert der Cat denn da überhaupt?Niels-Baumafreddi Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hej,so nen breites Laufwerk habe ich auch noch nicht gesehen.Aber an der Ostsee ist ein Volvobagger höhergelegt worden.Die stellen den Bagger auf einen zweiten Unterwagen und schließen die Hydraulik um.Somit haben die einen guten Höhengewinn und können an den Wellenbrechern (Buhnen oder wie das heißt) im Wasser arbeiten.Vielleicht hat Werner ja nen Bild oder jemand anders?Der Bagger gehört der Fa. Reuse.Mfg Florian Zitieren
Werner 75 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hey FloSchweden,die Firma Reuse hat in Neufeld beim Deichbau mit Möbius zusammengearbeitet, aber den Bagger hab ich leider noch nicht gesehen, wir hatten aber schon mal nen Beitrag über solche Bagger. Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hey FloSchweden,die Firma Reuse hat in Neufeld beim Deichbau mit Möbius zusammengearbeitet, aber den Bagger hab ich leider noch nicht gesehen, wir hatten aber schon mal nen Beitrag über solche Bagger. Ja Reuse arbeitet desöfteren für Möbius. Die haben auch in Hamburg beim Deichbau in Hanöfersand mitgearbeitet.Aber der Bagger ist meist an der Ostsee im Küstenschutz unterwegs.Mfg Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.