Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Moin Jungs,hab noch was bei Gim Fong gefunden.Habt Ihr schonmal die Kombi mit solchen Raupenketten gesehen?GrußWolfgang bearbeitet 19. November 2004 von Wolfgang Esbruch Zitieren
Gast Ulrich Pöschl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ja das ist ein Spezialunterwagen für den Einsatz in Sümpfen u.ä. - niedrigster Bodendruck....glaube der ist kurz vor dem Schwimmen!Ulrich Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Hallo Ulrich,mit dem "kurz vor dem Schwimmen" könntest Du recht haben, vor allem wegen der Auftriebskörper aus Holz.... (auch wenn das nach nicht unbedingt schwimmfähigem Holz aussieht, dürfte Bongossi oder so sein aber die Idee gefällt mir)Gesehen habe ich sowas schon, in Holland, aber nicht soooo extrem, ich find das Ding einfach nur klasse, gibt dem ganzen was windschnittiges, fast Speedboat-mässig (hihi, einmal damit in Florida durch die Sümpfe jagen und Alligatoren ärgern) GrußWolfgang Zitieren
Gast Ulrich Pöschl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hallo,so das geht doch hier wie am Schacht....http://www.wilcomarshbuggies.com/aboutus.htmlHier ist der (ein) HerstellerGruss Ulrich Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Jau, goiler Link, goiles Titelbild, thx Ulrich.....ich hab das Titelbild aus dem Link mal direkt reingesetzt....GrußWolfgang bearbeitet 19. November 2004 von Wolfgang Esbruch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.