Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.034

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,
ich bin in PC Sachen nicht gerade eine Leuchte und hätte da ein paar Fragen. Ich habe einen Router die IP meines PC´s ist ja nun nicht mehr im Netz Sichtbar, richtig? Kann man die von mir angewählten Seiten, die ja über meinen Router laufen zu mir zurück verfolgen? Und sehen dritte (z.B. mein Provider) welche Seite ich gerade am besuchen bin/war oder sehen die nur das ich Online war? bearbeitet von nico

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Du gehst nach wie vor über eine IP ins Netz die auch übertragen wird. Die interne IP in Deinem Netzwerk hat damit im Grunde nichts zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)
achso, und diese IP kann man dann auf meine Einwahldaten zurück verfolgen. Weil ein bekannter hat mir erzählt, man würde nur sehen das ich Online bin, aber nicht welche Seite ich angewählt habe. bearbeitet von nico
Geschrieben
auf den meisten seiten wird deine ip und zeit gelogt (aufgezeichnet) fals mal was sein solte wird die ip + time beim provider nachgefragt. dem provider ist bekant dass muster hans am 19.6.08 von 16:00 bis 23:00 die ip. 192.16.400.599 hatte

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...