Blutarmer 0 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Ach,Die Rosi! Danke für den Tipp. Falls ich es wieder verpasse, kann ich (und alle Anderen) es bestimt auch bei YouTube sehen. So konnte ich auch letztens " Honneckers Jahrhundertbau" sehen.So gehts ja auch.Rosi-LG auch an alle Anderen.Thomas Zitieren
burgenländer 1 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo!! Tolle Fotos !!! Wann gibt s wieder welche ??? Zitieren
thor38 47 Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Ich würde das Hobby Baustellen Report schon recht gern fortsetzen!Vorschau von Bildern: Die Collage wurde mir von Wolfgang S. überlassen für diese Seite.Aber auch hier kannst Du, oder könnt Ihr Euren "Hunger" auf sehr gute Baumaschinen Bilder stillen, sowie mit vielen Hintergründen von Insidern sehr gut zu lesen! Es war eine Jahrhundert Baustelle!Mit freundlichen Grüßen MarioBücher zum Thema Erdgastrasse von Trassenbauern:http://t1p.de/dvyq bearbeitet 13. Januar 2015 von thor38 Zitieren
Max01 750 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Na, wir sind schon ungeduldig! Zitieren
thor38 47 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Geschrieben 19. Februar 2015 Zu den nachfolgenden Bilder, die Strassen oder besser die Feldwege sehen nach bekunden von Russlandkameraden die noch dort wohnen und auch arbeiten, in den entlegenen Gegenden noch genauso aus, man darf dabei aber nicht außer acht lassen, dass Russlands Größe immer noch Rund ca. 1/6tel der Landmasse umfasst. Also es praktisch schier unmöglich ist, alle Strassen und Wege nach mitteleuropäischen Standart zu befestigen. Das ist z.B. in Kanada auch nicht viel anders.Bildquelle ist der Schwerlastfahrer Gerd D. aus Thüringen, dem ich auf diesen Weg meinen tiefen Dank aussprechen möchte, der mir die Bilder für diesen Thread überlassen hat! Ich weise darauf hin, dass die Verwertungsrechte an den Bildern bei dritten liegen, also die Urheberrechte beachten! Aufgenommen wurden die Bilder ca. 1986/89 im Raum Perm dem westlichen Vorural. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.