oltimer remu 20 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 vielen dank!da hast du aber ein ganz ganz schöner bruch gefunden mir gefallen solche immer am besten wo noch so schöne oltimer schätzchen herumstehen! freue mich schon auf mehr bilder von dort andreas gruss remo Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Hallo,hier nun, wie schon angekündigt, die Fortsetzung meines kleinen Sonntagsausflug.... Das Objekt meiner Begierde.... ...wunderschöner TEREX Radlader. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Der Radlader befindet sich im Dornröschenschlaf, schade eigentlich, bei meinem letzten Besuch war er noch im Einsatz.... Nachdem ich mich durch das Gestrüpp gekämpft hatte.... ...ein Blick aufs Typenschild. Es ist ein 72-81 verkauft durch Blackwood Hodge Deutschland.Wer von euch kennt diese Firma und gibt es sie noch?Alles ist an seinem Platz, sogar der orginal Schmierplan ist noch da. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Das schwere Heck, der Radlader scheint auch mal gelb gewesen zu sein.... ...überall wo Farbe abblättert kommt ein ockergelb zum Vorschein. Der Detroit-Diesel mit dem orginal Typenschild. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Linke Motorenseite mit Turbo, Übergang in den Endschalldämpfer und dem "Detroit Diesel" Schriftzug im Guss. Rechte Seite, Luftansaugung mit Luftfiltergehäuse.... Die Kabine von innen, mit Heizung!Der Radlader verfügt über eine Wiegeeinrichtung, das war wohl auch der Grund, warum er noch so lange im Einsatz war. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.