Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ganz unten im Loch steht ein Liebherr 992 mit Tieflöffel. Den Payloader habe ich ja schon gepostet, wo er hingehört. Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 der liebherr unten im loch ist sicher kein 992 höchstens ein 982!aber dafür sehr schöne bilder gruss remo Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ein paar Schritte weiter, eines der modernsten Fahrzeuge hier, ein O&K L45.... ...und direkt daneben ein Hanomag 70E mit Fink-Stauf Vergangenheit. Hoch über den Beiden thront ein alter O&K größeren Typs mit Tieflöffelausrüstung. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Gegenüber steht ein RH9LC mit Zweischalengreifer ...dahinter folgt noch was aus dem Hause Orenstein & Koppel, seltener RH30 mit hochgelegter Kabine.... Ein Blick auf mein Zielgebiet, in dem das Objekt meiner Begierde schon zu erkennen ist....Demnächst mehr hier....Gruss,AndreasFortsetzung folgt! bearbeitet 11. August 2006 von Schaperdot Baumaschinen Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo Remo,sorry,stimmt, da hast du Recht, habe das Bild nochmal rangezoomt, es ist "nur" ein 982 , allerdings nicht höchstens, dafür aber auch wirklich ....Danke für dein Lob, tut ja auch mal gut, geht postwendend zurück, auch immer klasse Bilder von dir! Gruss,Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.