Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Kann mir einer sagen wieviele Steinbrüche es im Raum Köln und um Köln gibt speziell in Nähe von Autobahnen!Also wer kann helfen? Gruß Alex Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Kiesgruben gibts dort einige - auch mit den Demag Seilbaggern den großen Zitieren
terex robin 2 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo LeuteWelche steinbrüche gibt es eigentlich im Bergischen Land? Gruß Robin Zitieren
nittermann 6 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 ich kenn einen im Rhein Sieg Kreis.Macht einer zum Spass hat ne Hanomag Lader und ein O&K Bagger dann ne Hanomag Rauppe ( ausschlachten ) und noch ne Hanomag will er wieder aufbauen ist in der nähe ( nähe is relative ) von Siegburg. Steinbruch ist ganz lustigs Samstags dann ist er von 10 bis 12 am Bagger und rum Fahren.Der Bruch liegt in um Oberheister versteckt fats im Wald.Ist also kein Steinbruch mit Dumpern und so nichts spektakoleres halt einer der Hanomag mag und damit Arbeitet. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hallo,ich habe mich dann mal, dank Bagger-Tom, auf die Socken gemacht und meinen Lieblingssteinbruch im Bergischen Land aufgesucht.... ...begrüsst wurde ich durch zwei Faun-Muldenkipper... ...die vor ein paar Jahren noch unermüdlich ihre Runden gedreht haben. Der Nachfolger steht in Form eines K60 bereit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.