Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Niedliches Kerlchen.....................aber Du hättest das Foto mindestens 10fach vergrössern müssen.........ich sehe schon unsere Turmdrehkran-Kabinenmatadoren Alwin und Beat tongue.gif tongue.gif tongue.gif .............das Zauberwort, das ihnen den Blutdruck sofort in die Höhe jagt............... top.gif .........................
Kranfernsteuerung......... klatsch.gif klatsch.gif ..........
in diesem Sinne.: schönes Wochenende an Alwin(der sich in Innsbruck die hübschen Tirolerinnen anlacht) wub.gif

und an Beat (........ja, was macht er denn an freien Wochenden?) sad.gif

Falsch......... Bin dieses Wochenende zuhause.... whistling.gif Aber mit dem Tirolerinenanlachen.... eusa_think.gif eusa_think.gif

Da hast Du vollkommen recht... kreisch.gif kreisch.gif Bist Du hellseher??? eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Der Ballst passt proportional irgendwie so gar nicht auf den Kran.....

Fergru_AF1022__52_.JPG

Könnte das eine Art Überlastsicherung sein??? Unter der Ausgleichsschwinge wo zwei Kabel rumhängen

Fergru_AF1022__53_.JPG

Es ist die Momentüberlastsicherung..... whistling.gif
Geschrieben

Schmiernippel??? HEE? jetzt auch noch anzüglich werden!!!! biggrin.gif Ach Alwin ich habe es schon mal gesagt und sage es auch gerne wieder....... Desswegen bist du KF und ich bin bei der Bahn...... tongue.gif
SO das wars für heute muss mich ausruhen und auf den Match Russland-Holland vorbereiten!!!

Schönes Weekend Gruess Tinu

2008/06/post-7195-1214062575_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...