Gast Alwin Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Niedliches Kerlchen.....................aber Du hättest das Foto mindestens 10fach vergrössern müssen.........ich sehe schon unsere Turmdrehkran-Kabinenmatadoren Alwin und Beat .............das Zauberwort, das ihnen den Blutdruck sofort in die Höhe jagt............... ......................... Kranfernsteuerung......... ..........in diesem Sinne.: schönes Wochenende an Alwin(der sich in Innsbruck die hübschen Tirolerinnen anlacht) und an Beat (........ja, was macht er denn an freien Wochenden?) Falsch......... Bin dieses Wochenende zuhause.... Aber mit dem Tirolerinenanlachen.... Da hast Du vollkommen recht... Bist Du hellseher??? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Der Ballst passt proportional irgendwie so gar nicht auf den Kran..... Könnte das eine Art Überlastsicherung sein??? Unter der Ausgleichsschwinge wo zwei Kabel rumhängen Es ist die Momentüberlastsicherung..... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Geschrieben 21. Juni 2008 Schmiernippel??? HEE? jetzt auch noch anzüglich werden!!!! Ach Alwin ich habe es schon mal gesagt und sage es auch gerne wieder....... Desswegen bist du KF und ich bin bei der Bahn...... SO das wars für heute muss mich ausruhen und auf den Match Russland-Holland vorbereiten!!!Schönes Weekend Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.