André 139 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 21. Juni 2008 Tagesprogramm habe ich leider nicht, wir haben selber keinerlei Info über die Veranstaltung bekommen. Seilbagger und Autokrane habe ich nicht direkt gesehen. Radlader steht fast das komplette Programm dort. Auch noch ein ECB TDK und Umschlagmaschinen sowie eine Likufix Demo. Öffnungszeiten wohl ganz normal. Die NL läuft wie gesagt nicht mehr unter Wupper. Den Namen gibt es offiziell nicht mehr. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 21. Juni 2008 Share Geschrieben 21. Juni 2008 Autokrane werdet ihr da nicht finden, da ist die nächste Niederlassung in Oberhausen. Wupper hatte früher die Erdbewegungsmaschinen und TDK´s vertrieben, sowie die Neuson Minibagger. Wer sich für Seilbagger interessierte wurde nach Essen verwiesen, sprich ihr werdet die Industriebagger, Radlader, Hydraulikbagger Planierraupen und TDK´s von Liebherr dort antreffen.Sowie das aussieht hat man sich nicht nur einen neuen Namen gesucht, sondern auch neue Geschäftsräume. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 22. Juni 2008 Share Geschrieben 22. Juni 2008 Tagesprogramm habe ich leider nicht, wir haben selber keinerlei Info über die Veranstaltung bekommen. Seilbagger und Autokrane habe ich nicht direkt gesehen. Radlader steht fast das komplette Programm dort. Auch noch ein ECB TDK und Umschlagmaschinen sowie eine Likufix Demo. Öffnungszeiten wohl ganz normal. Die NL läuft wie gesagt nicht mehr unter Wupper. Den Namen gibt es offiziell nicht mehr.Und gibt es auch Bilder.............???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AndiK09 0 Geschrieben 23. Juni 2008 Share Geschrieben 23. Juni 2008 Ich bin selbst Mitarbeiter bei Wupper bzw. Liebherr...Ich kann nur sagen: Wer nicht da war, hat einiges verpasst Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. Juni 2008 Share Geschrieben 23. Juni 2008 Ich bin selbst Mitarbeiter bei Wupper bzw. Liebherr...Ich kann nur sagen: Wer nicht da war, hat einiges verpasst ...und wers nicht gefunden hat... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.