André 139 Geschrieben 20. Juni 2008 Share Geschrieben 20. Juni 2008 Dieses Wochenende findet die offizielle Einweihung der Liebherr Niederlassung in Dortmund statt.Heute fand vor geladenen Gästen die feierliche Einweihung und Umfirmierung der ehemaligen Wupper Baumaschinen GmbH in die Liebherr Baumaschinen Dortmund GmbH statt. Samstag und Sonntag ist Publikumstag.Adresse:Feldbachacker 644149 DortmundEdit: Fotostrecke Liebherr in Dortmund ist online. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 20. Juni 2008 Share Geschrieben 20. Juni 2008 werde wohl Sonntag mal Vorbeischauen, kanns du mir Sagen was es dort alles soo zu sehen gibt? liebe grüße floo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baulaie 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Share Geschrieben 21. Juni 2008 Was es zu sehen gibt (besonders im Bereich [größere] Autokrane und Seilbagger/Schlitzwandgreifer) würde ich auch sehr gerne wissen. Ebenso zu welchen Uhrzeiten da offen ist. Denn außer einer mir gerade nicht wirklich helfenden Telefonnummer +49 231 46 50 1-0 bei www.liebherr.de habe ich nichts ergooglen können. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baulaie 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Share Geschrieben 21. Juni 2008 Aktualisierung: bei der Telefonnummer von der Lliebherr-Webseite geht keiner dran, laut telefonbuch.de gehört die auch zu einer anderen Adresse der Wupper Baumaschinen GmbH und bei der für den Feldbachacker angegebenen 0231/4080796 höre ich ein "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich".Würde mich nun also wirklich über Infos freuen, was es zu welchen Zeiten zu sehen gibt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 21. Juni 2008 Share Geschrieben 21. Juni 2008 Kann man da wohl mal nen Kettenbagger testen? Würd die Möhren gern mal ausprobieren um zu sehen ob Sie so Schlecht sind wie man hört. Hoffentlich steht da so ein neuer 180EC-H Liest sichwahrschein merkwürdig ich erklärs mal so: Ich mag LH Kettenbagger überhauptnich und liebe ihre TDK naja, hasst du vllt. so ein kleines Tagesprogramm, Andre? Was da alles so steht und was es für Aktionen gibt...Danke liebe grüße floo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.