Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Einweihung Liebherr Niederlassung Dortmund - ehem. Wupper

Recommended Posts

Dieses Wochenende findet die offizielle Einweihung der Liebherr Niederlassung in Dortmund statt.
Heute fand vor geladenen Gästen die feierliche Einweihung und Umfirmierung der ehemaligen Wupper Baumaschinen GmbH in die Liebherr Baumaschinen Dortmund GmbH statt. Samstag und Sonntag ist Publikumstag.

Adresse:
Feldbachacker 6
44149 Dortmund

Edit: Fotostrecke Liebherr in Dortmund ist online.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was es zu sehen gibt (besonders im Bereich [größere] Autokrane und Seilbagger/Schlitzwandgreifer) würde ich auch sehr gerne wissen. Ebenso zu welchen Uhrzeiten da offen ist. Denn außer einer mir gerade nicht wirklich helfenden Telefonnummer +49 231 46 50 1-0 bei www.liebherr.de habe ich nichts ergooglen können.

Aktualisierung: bei der Telefonnummer von der Lliebherr-Webseite geht keiner dran, laut telefonbuch.de gehört die auch zu einer anderen Adresse der Wupper Baumaschinen GmbH und bei der für den Feldbachacker angegebenen 0231/4080796 höre ich ein "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich".

Würde mich nun also wirklich über Infos freuen, was es zu welchen Zeiten zu sehen gibt.

Kann man da wohl mal nen Kettenbagger testen? Würd die Möhren gern mal ausprobieren um zu sehen ob Sie so Schlecht sind wie man hört. sleep.gif

Hoffentlich steht da so ein neuer 180EC-H wub.gif

Liest sichwahrschein merkwürdig ich erklärs mal so: Ich mag LH Kettenbagger überhauptnich und liebe ihre TDK kreisch.gif

naja, hasst du vllt. so ein kleines Tagesprogramm, Andre? Was da alles so steht und was es für Aktionen gibt...

Danke smile.gif

liebe grüße wave.gif

floo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...