Simon T. 71 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Achja und einen LH 638HD bei Demag..... Eigendlich wollte ich nur die Liebherren auflisten aber dann dachte ich mir bevor wieder gemeckert wird, dass ich die Demags vergessen habe... habe ich sie hald dazu geschrieben und der Sennebogen war hald dazwischen Sorry Gruß Simon Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 ... (Wobei die LR11350 noch nicht ausgeliefert ist)Gruß SimonDiese Aussage ist leider falsch. Wurde letzten Monat ausgeliefert. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Diese Aussage ist leider falsch. Wurde letzten Monat ausgeliefert. Stimmt. Hab ich voll vergessen. Bilder gabs auch, ich war mir aber nicht sicher ob sie von der LR11350 oder der LR 1600/2 waren.Gruß Simon bearbeitet 21. Juni 2008 von simi Zitieren
Kranich 7 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo,danke fuer die Aufklaerung bezueglich LTR -- ich hatte bei Liebherrs auf der Webpage gesucht, aber irgendwie hat sich dann wohl dieses T eingeschlichen.Auch Dank an die Moderation fuer die richtige Schublade, SCHWERLAST ! Klar, muss ich mir merken. Ich habe von Weldex uebrigens vor einigen Monaten einen Liebherr-Seilbagger am Bahnhof von Durham fotografiert. Die Bilder werde ich demnaechst auch mal einstellen. Bin allerdings jetzt fuer ne Woche offline ... Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Stimmt. Hab ich voll vergessen. Bilder gabs auch, ich war mir aber nicht sicher ob sie von der LR11350 oder der LR 1600/2 waren.Gruß SimonWo gibts die Bilder denn? Hast du nen Link? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.