Kranich 7 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 Jetzt aber in den Flughafen zum Check-in ! Nachdem ich meinen Koffer loswurde, immer noch so viel Zeit. Kamera war ja im Handgepaeck, also nochmal losgezogen - ups !Nein, kein Missgeschick sondern Feierabend. So wird ein solches Ungetuem geparkt ! Zitieren
Kranich 7 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 Also schnell noch ein paar Auslegerdetails, wie man sie im Betrieb so nicht erkennen kann. Zitieren
Kranich 7 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Wie auf dem Baucontainer steht, Ende der ...An die Moderation: Ich weiss, es ist eigentlich kein TDK, aber ich fand einfach keinen anderen passenden Bereich. Vielleicht "Seilbagger" ? Wobei - eigentlich haette ich ihn besser unter TDK-Liebherr plaziert. Auf keinen Fall wollte ich den Bauforum-Lesern diese Bilder vorenthalten, obwohl sie bei nordenglischem Wetter entstanden. bearbeitet 20. Juni 2008 von Kranich Zitieren
mampf 4 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 HalloEs gibt keine LTR 1280 T steht für Teleskop Gruß mampf Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo zusammendas sieht mir eher nach einer LR1280 aus (LR=Liebherr Raupe), obwohl sie einen grossen eindruck macht gehört sie eher zu den kleinen Raupenkranen (Im Vergleich zur gigantischen LR11350) es gibt nur einen LTR1100 (Liebherr Tele Raupe) Mit LR sind die grossen Raupen im Liebherr Programm gemeint. Also von der LR1280 bis zur LR11350.Achja Danke für die Fotos!!! Gruess Tinu bearbeitet 21. Juni 2008 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.