Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben
IPB Bild
IPB Bild

Jetzt aber in den Flughafen zum Check-in ! Nachdem ich meinen Koffer loswurde, immer noch so viel Zeit. Kamera war ja im Handgepaeck, also nochmal losgezogen - ups !

IPB Bild

Nein, kein Missgeschick sondern Feierabend. So wird ein solches Ungetuem geparkt ! top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also schnell noch ein paar Auslegerdetails, wie man sie im Betrieb so nicht erkennen kann.

IPB Bild
IPB Bild
IPB Bild

Geschrieben (bearbeitet)
Wie auf dem Baucontainer steht, Ende der ...

IPB Bild

An die Moderation: Ich weiss, es ist eigentlich kein TDK, aber ich fand einfach keinen anderen passenden Bereich. Vielleicht "Seilbagger" ? eusa_think.gif Wobei - eigentlich haette ich ihn besser unter TDK-Liebherr plaziert. blink.gif

Auf keinen Fall wollte ich den Bauforum-Lesern diese Bilder vorenthalten, obwohl sie bei nordenglischem Wetter entstanden. bearbeitet von Kranich
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen

das sieht mir eher nach einer LR1280 aus (LR=Liebherr Raupe), obwohl sie einen grossen eindruck macht gehört sie eher zu den kleinen Raupenkranen (Im Vergleich zur gigantischen LR11350) es gibt nur einen LTR1100 (Liebherr Tele Raupe)
Mit LR sind die grossen Raupen im Liebherr Programm gemeint. Also von der LR1280 bis zur LR11350.
Achja Danke für die Fotos!!! wink.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...