Hitachi 0 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Hi,Was gibt es eigentlich alles für abbruchwerkzeuge, mir fallen jetzt spontan ein: Abbruchschere, abbruchhammer, abbruchgreifer......... was gibt es noch? +++Edit by Mod: Beitrag aus Jobreports verschoben und Inhalt der Frage im Threadtitel ergänzt+++ bearbeitet 20. Juni 2008 von Colourconcept Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo,also mir fällt noch ein: Abbruchbirne, Abbruchstiel, Pulverisierer (mechanisch und hydraulisch) Grüße Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Stemmhammer, (Vorschlag-)Hammer, Meißel, Holz + Feuer, etc. ...Warum fragst du denn? Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ... naja Feuer ist schon Mittel um ein was abzureißen, aber ich würde sagen das ist kein Wekzeug, somit passt es hier nicht hin... Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Dann korrigiere ich das und sage:Holz + Feuerzeug Macht zwar Heute keiner mehr, aber früher war das ja mit die effizienteste Methode etwas dem Boden gleich zu machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.