dino 1 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Franz, ein bissl Offtopic jetzt:Gibt es bei Felbermayr die 1000PS MAN Zugmaschine noch? Die ursprünglich 800PS hatte und dann auf einen Schiffsdiesel umgebaut wurde?Ach, wenn ich Felbermayr höre, dann denke ich immer an den neuen Ford GT! Wird nur einer in .at ausgeliefert und es war nicht schwer zu erraten, wer ihn bekommt lgdino Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hi Dino,die gibt es noch, läuft aber nur noch für besondere Einsätze und ist neben der Saurer einer der Augensterne von Horst Felbermayr. Die läuft mit Wechselkennzeichen parallel mit einer MAN-TGA (wenn ich nicht irre ne 660er)GrußWolfgang Zitieren
dino 1 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Danke!Das freut mich, daß so einzigartige Geräte gut behütet werden.lgdino Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.