Colourconcept 6.595 Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Der CAT 385 BL wartet auf seinen Einsatz Wie ich letzte Woche beim Vorbeifahren sehen konnte, ist man anscheinend immer noch hauptsächlich mit der Entkernung der ehemaligen Kinderklinik beschäftigt. Ich werde mal versuchen am WE ein paar Bilder vom Fortschritt der Arbeiten zu schießen.Da es sich nicht lohnt den anderen Thread extra für diese Information nach oben zu holen, an dieser Stelle die Info, dass beim Klinikum I der Doosan DX 420 von TG-Umwelttechnik immer noch dekorativ zur Ringstraße hin geparkt ist, ohne dass größere Aktivitäten auf der Baustelle von der Straße aus zu erkennen sind. Zitieren
Steffen 1.975 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Der CAT 385 B wartet auf seinen EinsatzHi Ulli,Und sicher auch auf einen Zylinder... Grüße Steffen bearbeitet 20. August 2008 von Steffen Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Oups, stimmt Zitieren
long-long 1 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Hi Ulli,Und sicher auch auf einen Zylinder... Grüße SteffenWar schon wieder ein paar Stunden im Einzatz. Aber nächste Woche kommt sein Herrchen wieder Dann kriegt er wieder die Peitsche Gruß long-long Zitieren
deheit 1 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Hab Heute mal ein paar ehemalige Arbeitskollegen besucht. Nachdem ich mich im Baubüro angemeldet hatte, und meinen Helm, ... (natürlich neutral) aufgesetzt hatte, sprach nichts dagegen. Danke nochmal an die Bauleitung von Landwehr. Als erstes lief mir der Hitachi 520 über den Weg, .. aber kurzer Arm .... bearbeitet 28. August 2008 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.