Hitachi 0 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 hallo,Mich würde mal interessieren ob es für minibagger Abbruchscheren gibt?Danke im vorraus Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bei LST zum Beispiel für Bagger ab 2 Tonnen Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) hallo,Mich würde mal interessieren ob es für minibagger Abbruchscheren gibt?Danke im vorraus Darda Hydraulics Edit: Darda produziert übrigens Scheren für Brokk Roboter und dergleichen, ebenfalls Blockspaltgeräte sowie sonstiges Zubehör für Renovierung und Abbruch Dann hab ich auf der BAUMA bei der Präsentation von CASE eine an einem Minibagger gesehn... allerdings keine Herstellerdaten... hab aber n Bild davon... allerdings besitzt die kein hydraulisches Drehwerk (also zumindest siehts mir nicht danach aus) So, das isse... wer mehr Infos hat zu diesem Gerät, bitte immer her damit MfG KarlEdit: Der Bagger auf dem Bild war übrigens ein CX 16B bearbeitet 19. Juni 2008 von derKarl Zitieren
Hitachi 0 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 Und wo kann man so eine kaufen, nur im Internet?? Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Die DArda bekommst du bei Zeppelin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.