moertel 4 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo,sehr schöne Seite, ich hab nur kein Impressum gefunden, ich Weiß es ist ein Streitthema ob man das braucht oder nicht ich habe es auf meiner Seite gemacht ist mir sicherer, unter diesem Link kannst du dir kostenlos eins erstellen und es in deine Seite einbinden.GrußAndreas Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 Danke für den Hinweis. Habe es sofort geändert.GrußMario Zitieren
moertel 4 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 jetzt hast du aber die alte und neue Linkleiste drin Zitieren
Fan-Liebherr 0 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hier habt ihr gleich mal einen Link, da seid ihr schneller www.baumaschinenfotos.deIch denke da hast du mehr besucher!Mfg Fan-Liebherr Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Mario,wie fällt Dein Resümee nach einem Jahr Deiner eigenen Baumaschinenfoto-Homepage aus? Du hast viel Zeit investiert..Viele Grüsse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.